Spezial:Badtitle/NS100:Ausgabe 28/ Angaheymer Rufhorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Neuigkeiten Über mysteriöse Vorfälle == Trotz aufwendiger Bemühungen gelang es mir bisher nicht, Neuigkeiten über die neuesten Vorkommnisse in Angaheym zu erfah...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:


''Schädelspalter sollst du trinken!
''Schädelspalter sollst du trinken!
[[Kategorie:Angaheymer Rufhorn]]

Aktuelle Version vom 5. Februar 2008, 11:53 Uhr

Neuigkeiten Über mysteriöse Vorfälle

Trotz aufwendiger Bemühungen gelang es mir bisher nicht, Neuigkeiten über die neuesten Vorkommnisse in Angaheym zu erfahren. Aber offensichtlich gibt es einen triftigen Grund für die in Angaheym und Teilen Wolfenfelds andauernde Besorgnis.Nial Felsenhammer, Sippenvorstand von Maerach und Stammesfürst von Angaheym ist seit dem 28. Tag der 1. Poëna verschwunden. Aus dem Verhalten der anderen Sippenvorstände von Skagen, Aithil und Lairg geht jedoch hervor, daß nicht gänzlich Unklarheit über Nials Verbleib herrscht. Außerhalb Angaheyms scheint allein Baronin Josephina von Wolfenfeld von Nial Felsenhammers dezeitigen Tätigkeiten bescheid zu wissen. Aber keiner wagt es sie in letzter Zeit darauf anzusprechen. Neuigkeiten erwartet man sich vom Thing in Angaheym, zu dem sogar die Baronin geladen ist.

Brennus Palimpsest, freier Berichterstatter


Tut auch das Land im Meer versinken,

Schädelspalter sollst du trinken!