Spezial:Badtitle/NS100:Ausgabe 31/ Angaheymer Rufhorn

Aus HeliWiki
Version vom 5. Februar 2008, 17:20 Uhr von DerWissende (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Werter Angus! == Nehmt meine Entschuldigung für den unerklärlichen Fehler im Bericht über den 20.3.Helios im Angaheymer Rufhorn des Heligonischen Bote...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werter Angus!

Nehmt meine Entschuldigung für den unerklärlichen Fehler im Bericht über den 20.3.Helios im Angaheymer Rufhorn des Heligonischen Boten 30. Auf gar keinen Fall wollte ich eure Truppen schmähen. Hiermit erkläre ich für die heligonische Öffentlichkeit, dass es sich bei besagten festgesetzten Truppen unter Tagils Banner nicht um 200, sondern um nur 100 Krieger handelte. Ich habe meinen Schreiber zur Verantwortung gezogen und er wird sich selbst äussern müssen.

Nial Felsenhammer,

Stammesfürst von Angaheym,

Sippenvorstand von Maerach,

Freund von Doromanosch

Rechtfertigung

In der Geschichte von Nials Erzählung habe ich wohl was falsches gesagt. Vielleicht hat aber auch damals der Wolfenfelder Späher doppelt gesehen. Naja egal. Ich hab 100 gemeint, und darauf kommts doch an, oder? Aber ich hab das mit meinen Spezln nochmal durchgedacht und es würde uns halt schon interessieren, warum die Tagiler da von den anderen abgehauen sind und sich im Wald versteckt haben. Wahrscheinlich hatten sie keine Lust mehr. Aber jetzt hör ich besser wieder auf, sonst wird Nial böse.

Asker, wo ein Fan von Halfnet ist