Benutzer:Quendan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
= Quendan Zauberwacht =
= Quendan Zauberwacht =


Zeile 9: Zeile 8:
Mitglied des Herzöglich-Ostarischen Marinekurierdienstes
Mitglied des Herzöglich-Ostarischen Marinekurierdienstes
im Dienste Baron Jareck von Jolbergs
im Dienste Baron Jareck von Jolbergs
[[Bild:Quendan Zauberwacht.jpg]]


== Informationen für den interessierten Leser ==
== Informationen für den interessierten Leser ==

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2006, 20:36 Uhr

Quendan Zauberwacht

Titel

Magister Arcana Contraria, Arcana Theoretica, Leiter des Fachbereiches Artefakt und Apparatimagie an der Academia rei Praeheliotica, Leutnant der Herzöglich-Ostarischen Marine Mitglied des Herzöglich-Ostarischen Marinekurierdienstes im Dienste Baron Jareck von Jolbergs

Datei:Quendan Zauberwacht.jpg

Informationen für den interessierten Leser

Eigentlich komme ich nicht aus Heligonia, noch komme ich aus einem der Nachbarländer. Viel gereist bin ich früher, denn ich war ein Lehrling. So zumindest bezeichnet man dies üblicherweise. Aber in Varlanth, meiner Heimat, ist es üblich, den Beginnern in der Kunst, soweit sie bereits ein Ziel haben, nur gewisse (elementare) Grundkenntnisse mitzugeben und sie dann für mehrere Jahre auf Reisen zu schicken. So lernen sie die Welt verstehen und auch das Leben. Erst dann mögen sie bereit sein, sich untereinander auszutauschen, um dadurch gute Gestalter zu werden.

Mich jedoch zog es als erstes nicht durch Varlanth, sondern ich schloß mich einer Abordnung auf das Festland an. Leider trennten sich unsere Wege - oder aus heutiger Sicht betrachtet - es kam ganz recht so. Heligonia ist ein Land, welches eine eigenartige Historie, eine verschwommene Geschichte innehat. Ein Gebiet, welches von einem umfassenden Geheimnis besessen ist. Meine Forschungsader zog mich förmlich in die Landesgeschehnisse hinein und dort habe ich meinen Platz in der Welt gefunden.

Im Moment doziere und forsche ich an der Academia rei Praeheliotica im Fachbereich Artefakt- und Apparatimagie, während ich weiterhin in Diensten des ostarischen Barons Jareck von Jolberg stehe, der mir dieses ermöglicht.

Falls Ihr, werter Besucher, Anfragen habt, so laßet sie bitte über Hr. Gutbrecht, den Leiter der Schreibstube an mich durchstellen, oder, in delikaten Angelegenheiten, kontaktiert mich persönlich.


Gez. Quendan Zauberwacht 28 n.A. III