Beongar von Wulfenstein

Aus HeliWiki
Version vom 6. September 2020, 11:04 Uhr von Ansgar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Adel|Beongar Gavriel von Wulfenstein|Prinz von Welzen|''noch kein Bild''|200px| *Beorric von Wulfenstein *R…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beongar Gavriel von Wulfenstein
Prinz von Welzen
noch kein Bild
Welzenappen.gif
Vorfahren
Geschwister

-

Nachkommen

-

Beongar ein Mitglied des heligonischen Adels.

Er ist der minderjährige Sohn der aktuellen Baronin von Welzen und trägt somit den Titel Prinz von Welzen.

Familie

Beongar wurde im Jahre 29 n.A. III als Sohn von Beorric von Wulfenstein und Roxana von Beraht geboren.

Im Jahre 37 n.A.III wurde sein auf See verschollener Vater für Tod erklärt. Er ist seitdem Halbwaise.

Ausbildung zum Ritter

Auf die Einladung von Fürst Leomar von Drachenhain reisten er und seine Mutter auf die Drachentrutz, wo sie einige Zeit als Gäste verbrachten. Beongar wird in die Fusstapfen seines verstorbenen Vaters treten und sich seine Sporen auf der Drachentrutz verdienen. Er trat seinen Dienst als Knappe beim Burgvogt Kerstan von Tuachall am 20. Tag des 1. Poenamondes im Jahre 44 n.A. III an. Er freue sich sehr auf seine Zeit auf der Drachentrutz. Sicher könne er hier viel lernen und er wolle dem Namen seiner Familie und seinem Vater Ehre machen.