Briefspiel/Der graue Prinz-Tlamana

Aus HeliWiki
Version vom 26. Juli 2007, 14:35 Uhr von Arwed (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: = Der graue Prinz = Nachspiel an der Universität Tlamana == Die Heimkehrer == Nachdem sie von ihrer Reise zurück an der Universität ist, treffen Inurinai und Wand...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der graue Prinz

Nachspiel an der Universität Tlamana

Die Heimkehrer

Nachdem sie von ihrer Reise zurück an der Universität ist, treffen Inurinai und Wanda zufällig zuerst auf Arwed.

"Magister Arwed, schön euch zu sehen. Ich habe hier neue Dokumente für die Bibliothek, die ich den Magistern zeigen wollte. Sie sind mir in Darian in die Hände gefallen." Wanda reicht Arwed einige Schriftrollen die Zeichnungen und Geschichten enthalten.

Arwed nimmt die Schriftstücke entgegen. "Ja, unser lieber Bibliothekar wird sich sicher über Neuzugang freuen..." Er mustert die Pergamentstücke. "Hm, lauter einzelne Seiten, gehören die alle zusammen? Falls ja, sollten wir sie vorher dem Buchbinder überlassen. Was habt ihr denn da mitgebracht?"