Diskussion:Hymnar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
Grüßle,
Grüßle,
Daniela
Daniela
test

Version vom 6. Oktober 2009, 18:49 Uhr

Hallo,

nun habe ich mal Simone´s und meine Ideensammlung zum neuen Hymnar hier niedergelegt. Schnappt euch doch einfach einen Teil davon und tragt etwas dazu bei !

lg Tom


Hallo, ich hab eine allgemeine Frage zum Vorgehen:

Werden wir in diesem Artikel Fragen (zwanglos, OT, telegrammartig...) beantworten und diskutieren oder stellen wir fertige Inhalte rein? Wahrscheinlich beides...

Deshalb schlag ich vor, fertige Texte (Rezepte, Gebete, Ritualformen etc.) gleich in einen neuen Artikel auszulagern und dort auch weiter zu bearbeiten bzw. fertig zu stellen. Und diesen Artikel dann in Toms Hymnar-Struktur zu verlinken. Alternativ kann man dahinter schreiben "Noch nicht fertig" oder so.

So bleibt der Artikel "Hymnar" auch übersichtlicher.

Grüßle, Daniela

test