Heligonischer Tavernenführer

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kristallisationspunkt der in der gesamten Bevölkerung Heligonias verbreiteten und allseits geschätzten Gastfreundschaft ist seit jeher die Taverne, die Schänke, Herberge, Restauration, Spelunke, das Wirtshaus, das Etablissement oder der Gasthof. Vorübergehende Beheimatung hat viele Namen, und bisher sind sie nie gesammelt worden. Um dem ein Ende und einer gezielten Reisevorbereitung einen Anfang zu machen, wird hier eine Liste hervorhebenswerter Orte erstellt. Zusätzlich werden die am großen Tavernenwettstreit im Jahre 41 n. A. III. teilnehmenden Häuser gesondert vorgestellt.


Hier geht es bereits zur Abstimmung, neue Tavernen werden aber noch aufgenommen. Die abgegebene Stimme kann bis zum Ende der Abstimmung noch geändert werden.


Zum Tavernenwettstreit angemeldet



Nicht zum Tavernenwettstreit angemeldet