Lucius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Lucius war ein Jünger des [[Hilarius]] und somit unter den ersten [[Ceriden]] in Heligonia. Nach Hilarius' Tod scharte er einige Getreue um sich und zog in den Norden in die Baronie [[Abtei Dunkelstein|Dunkelstein]] und gründete dort das erste Kloster, sowie den Orden der [[Bannkreuzer]].
Lucius war ein Jünger des [[Hilarius]] und somit unter den ersten [[Ceriden]] in Heligonia. Nach Hilarius' Tod im Jahre 6 n.d.E. scharte er einige Getreue um sich und zog in den Norden in die Baronie [[Abtei Dunkelstein|Dunkelstein]] und gründete dort das erste Kloster, sowie den Orden der [[Bannkreuzer]].


[[Kategorie: Ceriden]]
[[Kategorie: Ceriden]]

Aktuelle Version vom 10. Mai 2007, 21:33 Uhr

Lucius war ein Jünger des Hilarius und somit unter den ersten Ceriden in Heligonia. Nach Hilarius' Tod im Jahre 6 n.d.E. scharte er einige Getreue um sich und zog in den Norden in die Baronie Dunkelstein und gründete dort das erste Kloster, sowie den Orden der Bannkreuzer.