Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …Universität zu Tlamana einige der Schriftstücke abschreiben konnte und es Gelehrte dort gäbe, die die Zeichen inzwischen ebenfalls entziffern können. …Fähigkeit, in die Welt der Menschen zu gelangen. In jüngster Zeit vermuten Gelehrte, dass ein Zusammenhang mit dem seltsamen Ameryll besteht. Wo ein Phiar auft
    6 KB (947 Wörter) - 21:33, 13. Feb. 2022
  • …s ist nur die geringste Eigenschaft, die es besitzen soll. So brachen drei Gelehrte nach [[Provinz Celvar|Celvar]] auf und ließen sich von den Einheimischen e
    2 KB (338 Wörter) - 18:13, 3. Mär. 2007
  • Als Bardin ist man neugierig, als Gelehrte erst recht. So machte ich mich im späten Sommer des Jahres 28 nach Aximist …heligonischen Kalender erfahren, als Wissen über den seinen preiszugeben. Gelehrte sind wohl überall gleich...
    31 KB (4.911 Wörter) - 20:18, 16. Mär. 2008
  • …die Kunde von der Existenz der Einhörner bis nach Escandra vor und einige Gelehrte beschlossen sie aufzuspüren. …s ist nur die geringste Eigenschaft, die es besitzen soll. So brachen drei Gelehrte nach Celvar auf und ließen sich von den Einheimischen eine Lichtung zeigen
    14 KB (2.280 Wörter) - 21:39, 18. Sep. 2023
  • …r nicht von dem Wahnsinn betroffen war. Gleichzeitig mit mir kam auch die Gelehrte an, die mich und meine eigenen Gehilfen bei unseren Bemühungen unterstütz …te. Dann wendet er abere seine Aufmerksamkeit wieder dem Medicus zu. "Eine Gelehrte? Ich gebe zu, ich war nach Ende des Tanzes benommen und im allgemeinen durc
    21 KB (3.647 Wörter) - 19:32, 13. Feb. 2008
  • …eine (durchaus kostspielige) Ehre, dort unterrichtet zu werden. Angesehene Gelehrte aus ganz Heligonia vermitteln die unterschiedlichsten Fächer. Einen hohen
    3 KB (432 Wörter) - 00:38, 23. Mär. 2007
  • [[Kategorie:Gelehrte]]
    3 KB (390 Wörter) - 13:34, 3. Sep. 2020
  • …n und Essenzen gegen allerlei Beschwerden enthalten Salz als Zutat. Manche Gelehrte schreiben dem Salz gar mystische Eigenschaften zu und es soll böse Kreatur
    3 KB (526 Wörter) - 19:05, 25. Dez. 2007
  • Die Bischöflichen hatten erstaunlich viele sehr kundige Handwerker und auch Gelehrte in ihrem Troß und uns schien, als wären sie stolz, nun auch Optiker und G
    43 KB (7.054 Wörter) - 22:47, 10. Feb. 2021
  • …he erfährt man am ehesten in Fail Arbeil. Falls man Künstler, Architekten, Gelehrte oder Arbeiter sucht, so kann man diese am Besten in Fail Arbeil finden.
    17 KB (2.686 Wörter) - 19:41, 1. Jan. 2012
  • …he erfährt man am ehesten in Fail Arbeil. Falls man Künstler, Architekten, Gelehrte oder Arbeiter sucht, so kann man diese am Besten in Fail Arbeil finden.
    941 Bytes (140 Wörter) - 15:33, 9. Apr. 2007
  • 4 KB (651 Wörter) - 18:59, 26. Apr. 2012
  • …Gutes die Stadt erreicht. So sammeln sich in Beridheim nun Handwerker und Gelehrte, haben sie hier doch beste Möglichkeiten, ihre Waren und Leistungen an den
    3 KB (492 Wörter) - 01:17, 28. Feb. 2007
  • …und dem Clangerichtshof auch die ehrwürdige Universität von Marola, an der Gelehrte aus ganz Heligonia Vorlesungen halten.
    21 KB (3.216 Wörter) - 20:19, 21. Mär. 2019