Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Quendan: "Nun, wenn sie jetzt anrücken und die Zelte aufstellen, werden wir wohl n Quendan: Zu den umstehenden Leuten gewandt:"Den Gottesdienst sollten wir wohl jetzt
    52 KB (8.829 Wörter) - 14:27, 27. Sep. 2009
  • Quendan geht näher ohne die Kräuterfrau zu stören und schaut der Angelegenheit n Quendan schaut in die Runde in die Gesichter der anderen und versucht dort Reaktion
    28 KB (4.734 Wörter) - 21:36, 14. Nov. 2005
  • …ter Quendan! Wacht auf!" flüstert eine Stimme direkt an des Magisters Ohr. Quendan schreckt auf, meint er sei gerade eben erst eingeschlafen, und in der Tat… …ein paar Kniebeugen, um den Puls schnell hochzukriegen, dann schnappt sich Quendan seinen Mantel, wirft ihn um und greift zu seiner Tasche. Dort holt er einen
    37 KB (6.168 Wörter) - 20:52, 2. Feb. 2006
  • Quendan: "Wir könnten für diese Thematik schon ein paar mehr Leute sein. Das mit Quendan: "Ja, schnell sollten wir schon aufbrechen..aber lasst uns vorher zumindest
    39 KB (6.307 Wörter) - 14:27, 22. Apr. 2008
  • …Kontakt mit der [[Academia Rei Praeheliotica]], insbesondere mit Magister Quendan Zauberwacht, der hierfür sicher der geeignete Ansprechpartner sein dürfte <u>'''14. Tag im 2. Saarkamond im Jahre 39 n.A.III.<br>'''</u>Ein Brief von Quendan Zauberwacht erreicht Wulfenstein. Er schreibt, dass er selbstverständlich
    5 KB (788 Wörter) - 16:44, 22. Apr. 2012
  • …n. Dazu erklären sie, dass sie eine Diebstahlsicherung anbringen. Magister Quendan macht sich danach auf die Suche nach einem Beutel Ameryll, jedenfalls fragt - Magister Quendan
    5 KB (801 Wörter) - 10:32, 14. Apr. 2006
  • Quendan ging durch den Übergang und wählte beiden Seiten und erfuhrt so unter and Quendan an alle: "Gibt es eigentlich das Quetz/Hochheligonisch-Wörterbuch inzwisch
    10 KB (1.616 Wörter) - 20:11, 17. Sep. 2006
  • …e gestrichen und belegt worden, die ersten Happen gegessen wurden, da sagt Quendan zu Wanda und Inurinai: "Ich freue mich, dass Ihr von Euerer Reise wohlbehal
    3 KB (502 Wörter) - 14:23, 15. Aug. 2007
  • …cht<br>Geschrieben am 20. Tag im 2. Saarkamond nach 39 n.A. II<br>Magister Quendan Zauberwacht<br>Mag. arc. Contraria, arc. Theoretica,<br>Leiter des Fachbere
    3 KB (495 Wörter) - 21:36, 13. Feb. 2012
  • …ar liest den [[Expedition nach Borngart/AntwortTlamana2|Antwortbrief]] von Quendan vor.<br>"Darüber hinaus," fährt er anschließend fort, "wurde uns von Pri
    6 KB (954 Wörter) - 21:07, 24. Apr. 2012
  • - Thomas Konrads: Magister Quendan
    671 Bytes (98 Wörter) - 22:08, 25. Nov. 2005
  • …in der [[Drachenhain]]er Baronie [[Baronie Wolfenfeld|Wolfenfeld]], hielt Quendan Zauberwacht, Magister an der [[Academia Rei Praeheliotica]], eine denkwürd
    2 KB (224 Wörter) - 12:50, 7. Jun. 2012
  • | Quendan Zauberwacht
    2 KB (237 Wörter) - 21:52, 12. Feb. 2013