Vahrimsgipf: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

4. Februar 2023

  • AktuellVorherige 12:4612:46, 4. Feb. 2023Ansgar Diskussion Beiträge 713 Bytes +3 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 12:4612:46, 4. Feb. 2023Ansgar Diskussion Beiträge 710 Bytes +710 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Am höchsten Punkt des Windergäu liegt der Vahrimsgipf und der gleichnamige Hof. Von dem eigentlichen landwirtschaftlichen Betrieb ist aber nichts mehr viel übrig. Der Ordo Mechanicus hat das Anwesen zu einem Forschungsposten ausgebaut. Es sind derzeit ungefähr 50 Personen stationiert. Markantestes Bauwerk des Hofes ist der Turm mit silberner Spitze. Er formt sich überraschend gut in das Gesamtbild des Hofes ein. Es scheint sich um einen sogenannten O…“