Der Pakt der Unschuld

Aus HeliWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Helicon 31 wurde das Tor der Unschuld gefunden und einiges kam ins Rollen, was nun per Mail und Wiki ausgespielt werden soll. Der erste Versuch, dies durchzuführen, ausschließlich mit Mail und Forum hat leider sehr schnell zu einer großen Unübersichtlichkeit geführt, sodass wir nunmehr ein Wiki hinzunehmen.

Zum Ablauf:

Jeder der Teilnehmer trägt seine Aktionen auf der Seite des Tages ein, der gerade bespielt wird. Die Spielleitung beurteilt die Aktionen dann und schreibt das Resultat dazu. Das Ganze soll schließlich ein zusammenhängender, lesbarer Text werden, achtet daher bitte auf Eure Formulierungen und verwendet Charakternamen, also z.B. "Uzgolf betritt den Raum" statt "Ich betrete den Raum". Die Zeit läuft in einem Tempo, wie wir das bestimmen, Änderungen in schon bespielten Tagen ist nur im Ausnahmefall machbar. Solltet Ihr der SL eine Mitteilung machen wollen, die nicht für alle bestimmt ist, dann nutzt Emails, das Ergebnis dessen, wenn andere dies mitbekommen können, landet dann wieder im Wiki.

Dramatis Personae

Dramatis Personae

Der aktuell bespielte Tag

Die Nacht des dritten Tages

Alle bisherigen Ereignisse

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Nacht des 3. Tages