Diskussion:Hymnar

Aus HeliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

nun habe ich mal Simone´s und meine Ideensammlung zum neuen Hymnar hier niedergelegt. Schnappt euch doch einfach einen Teil davon und tragt etwas dazu bei !

lg Tom


Hallo, ich hab eine allgemeine Frage zum Vorgehen:

Werden wir in diesem Artikel Fragen (zwanglos, OT, telegrammartig...) beantworten und diskutieren oder stellen wir fertige Inhalte rein? Wahrscheinlich beides...

Deshalb schlag ich vor, fertige Texte (Rezepte, Gebete, Ritualformen etc.) gleich in einen neuen Artikel auszulagern und dort auch weiter zu bearbeiten bzw. fertig zu stellen. Und diesen Artikel dann in Toms Hymnar-Struktur zu verlinken. Alternativ kann man dahinter schreiben "Noch nicht fertig" oder so.

So bleibt der Artikel "Hymnar" auch übersichtlicher.

Grüßle, Daniela


Ay, ich glaub´ auch, dass es eine Mischung sein wird. Ihr könnt auch meine Zusammenfassung (wenn bedarf besteht) in einzelne Seiten unterteilen. @Ines: Falls ihr es irgendwie mal einrichten könntet..für das Wiki gibt es auch ein Add-on, mit welchem man die Textgestaltung als icons bekommt und nicht mehr die Wikirohformatanweisungen tippen muss..das wäre (neben einer Geschwindigkeitssteigerun) eine echt tolle Sache ! lg Tom

Hallo! Das mit dem Add-on habe ich weitergegeben. Ich für meinen Teil stelle immer wieder ein paar Pflanzen oder deren Verarbeitung ins Wiki. Dies mache ich, um euch zu inspirieren, denn das Herbarium ist so ogedisch. Wobei auch das Edelstein-Büchlein eine tolle Grundlage für Rituale ist. Solltet ihr Texte brauchen, dann mailt mich direkt an. Irgendwo im alten Heli-Buch müssten zum Beispiel die Anreden für Geweihte sein. Eure Inés

Addon

Das Add-on ist drin, ich hoffe, es bringt euch auch etwas. Ich glaube nämlich, dass das Öffnen des Edit-Fensters dafür jetzt etwas länger braucht - oder kommt mir das nur so vor. Dafür kann man jetzt ganz leicht Text formatieren und editieren

Gruß Marc


Ahh, danke Marc !!

Braucht bei mir nicht wirklich viel länger als sonst auch..wobei sonst auch heißt, dass es sonst auch recht lang dauert :(. Aber so ist nun die Einstiegshürde viel niedriger. Danke !


Ich finds auch ein super Hilfe! Vielen Dank!
Daniela