Freie und Erste Punische Akademie der Hohen Magie und Arcanes Institut zu Talwacht: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

18. September 2023

  • AktuellVorherige 22:0922:09, 18. Sep. 2023Jantiff Diskussion Beiträge 1.830 Bytes +1.830 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Im Jahr 45 n.A.III manifestierte sich an jenem Ort, an dem einstmals die Burg Talwacht gestanden hatte, über mehrere Tage hinweg nach und nach ein ganzer Gebäudekomplex auf dem Berg. Umgeben von einer ungefähr dreizehn Fuß hohen Mauer finden sich Gebäude in verschiedensten Baustilen, die man so noch nie in Carajon gesehen hatte. Inmitten all dieser Gebäude ragt ein hoher Turm auf, welcher immer wieder um- und angebaut zu sein scheint. Der Gebä…“