Richard von Arnach

Aus HeliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard von Arnach war von 1-18 nach Helos Aximistilius III. und ist seit 36 nach Helos Aximistilius III. Baron der Baronie Arnach im Herzogtum Ostarien.

Richard wurde 31 vor Aximistilius III. in Arnstein als einziger Nachkomme von Baron Wilogast von Arnach geboren. Im Jahre 1 nach Helos Aximistilius III. heiratete er Annabell von Drachenhain. In den Jahren 2 und 4 nach Aximistilius III. wurden seine beiden Kinder Maurice und Bertrand geboren. Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod seiner geliebten Gemahlin war Richard so sehr von Gram erfüllt, dass er die Regierungsgeschäfte zunächst seinem jüngeren Sohn Bertrand übertrug, der aber im Jahre 25 nach Aximistilius III. bei einem tragischen Unglück ums Leben kam. Erst nachdem Richards zweite Frau, Liska von Arnach, geborene Joutsen, für weitere 10 Jahre regiert hatte, kehrte er wieder in sein Amt zurück.

Unter den Herrschern Arnachs ist Richard der erste Ceride.


Vorgänger Baron von Arnach Nachfolger

Wilogast von Arnach (vor 1 n. A. III)

Liska von Arnach (vor 36 n. A. III)

1-18 n. A. III

seit 36 n. A. III

Bertrand von Arnach (ab 18 n. A. III)

Richard ist der gegenwärtige Baron