Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …en Ansammlungen menschlichen Wissens. Auch viele bekannte Maler, Bildhauer und Denker studierten in [[Escandra]]. …n. Im Laufe der Zeit erwuchs daraus eine ganze Schule der Freidenkerkunst, und so-mit gilt dies als die Geburtsstunde der Universität zu Escandra.
    20 KB (3.179 Wörter) - 21:37, 3. Dez. 2023
  • …er zu Escandra und viele der Folianten sind mit zahlreichen Illustrationen und Verzierungen versehen. …das Verbot von offenem Feuer in der Bibliothek gibt es unzählige Lichthöfe und Schächte, die das Gesamtbild eines Labyrinthes noch verstärken.
    3 KB (542 Wörter) - 21:35, 3. Dez. 2023
  • …itten all dieser Gebäude ragt ein hoher Turm auf, welcher immer wieder um- und angebaut zu sein scheint. …wohl zuvor in Punin, einer Stadt auf einem weit entfernten Kontinent. Wie und warum sie nun in Celvar erschienen ist, das vermögen auch die Gelehrten de
    2 KB (282 Wörter) - 22:09, 18. Sep. 2023
  • *Zoologie und Botanik Im Jahr 27 n. A. III wurde auf dem Gebiet der Baronie Anthan die freie und reichsständige Universität zu Cambrück gegründet.
    418 Bytes (56 Wörter) - 22:09, 1. Feb. 2023