Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …Einen]] zurück. Als dann der Primus der Ceriden, [[Pacellus]] und Bruder [[Adrian]] (der eine Vision vom [[Tor der Unschuld]] hatte) auf ihren Weg nach [[Bet …[[Ceridentum]]s. Er hielt es für seines Pflicht als Ceride, seinem Bruder Adrian auf seiner Suche nach dem Tor der Unschuld zu begleiten und zu beschützen.
    27 KB (4.309 Wörter) - 20:49, 3. Feb. 2008
  • …ein trug. Den Posten des Priors bekleidet, seit des Fortgangs von Bruder [[Adrian]], [[Guntram von Rodi]].
    2 KB (267 Wörter) - 22:06, 31. Mär. 2007
  • …Stadtviertel Randstadt im Aufbau. Ein Teil der Pilger, die damals Bruder [[Adrian]] durch Drachenhain nach Betis gefolgt sind, haben sich anschließend hier
    14 KB (2.144 Wörter) - 01:54, 3. Jan. 2010
  • Auch am Abend wird eine Andacht durchgeführt, während der eine weiteres Mal Adrian gedacht wird.
    5 KB (801 Wörter) - 10:32, 14. Apr. 2006
  • …Immerhin sei dort, im Fürstentum Borngart, durch den Pilgerzug des Bruder Adrian das [[Tor der Unschuld]] gefunden worden und sofort in die Hände des [[Erl
    2 KB (224 Wörter) - 12:50, 7. Jun. 2012